Likes zu Lunches!

Ich habe heute Geburtstag und über jeden einzelnen Glückwunsch freue ich mich sehr – es ist großartig, so viele tolle Menschen zu kennen, vielen Dank.

Aber da ist sicher noch mehr drin als nur ein digitales Facebook-Like.

Ich möchte mit dir essen gehen!

Essen ist eine Tätigkeit, für die wir sowieso Zeit einplanen müssen.  Als Neu-Berliner bin ich ausserdem froh um jeden gute Restaurant und Bar-Empfehlung. Und am allerwichtigsten: Eine Stunde gemeinsam am Tisch ist eine großartige Gelegenheit uns (besser) kennenzulernen. Ohne Handy und ganz analog, egal ob wir uns bisher kennen oder nicht.

Deine Aufgabe genau JETZT:

  • NICHT überlegen, ob ich überhaupt Interesse habe, genau mit DIR essen zu gehen. Auch wenn wir uns bisher nur über Facebook kennen – wenn du mir zum Geburtstag gratuliert hast scheint es ja wohl in irgend einer Hinsicht genügend Anknüpfpunkte für eine interessante Unterhaltung zu geben.
  • Besser: Schreib mir eine E-Mail mit deinem Vorschlag: wann gehen wir wohin? (Einfach, wenn du in Berlin lebst. Wenn nicht, prüfe jetzt deinen Kalender, wann du das nächste mal hier bist!)

Ich freue mich drauf! Guten Appetit.

(Es muss übrigens nicht zwangsläufig Lunch sein, bei der Überschrift konnte ich der Alliteration nicht widerstehen. Frühstück oder Feierabend-Drinks sind ebenfalls toll.)

2 thoughts on “Likes zu Lunches!

  1. Haha! Geile Idee.

    Also, mittagessen ist gut. Abendessen is besser.
    Lass uns doch Freitag, den 28.02 essen gehen. Du kannst es dir aussuchen was du bevorzugst. Ich empfehle ja Schöneberg, meinen Kiez. Das sehen Neuberliner seltener.

    Dort gibt es gepflegte Kneipen die so hell sind wie OP Tische mit Fremdenlegionären, mit Prostituierten und mit Polizisten die gemeinsam trinken. Es gibt gutes Essen für jeden Preis. Für JEDEN Preis.

    Wenn du Bock hast gehen wir zum besten Griechen der Stadt (und der Welt) im wunderschönen Akazienstraßen-Kiez. An sonsten zum besten Italiener der Stadt am Insbrucker Platz mit Blick auf die Kreuzung. Wenn du zusagst kann ich reservieren.

    Gruß,
    LuckyLuxus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.